In Bildern: Rock Am Beckenrand in Wolfshagen | 2019

Wie cool ist das denn, ein Festival zum Sommerabschluss in einem Freibad, mit einem tollen Line Up und dann noch zu hoch sommerlichen Temperaturen?!

Am letzten Augustwochenende findet zum 11. Mal das “Rock am Beckenrand”-Festival im Waldfreibad Wölfi in Wolfshagen im Harz statt.
Das Festival, das seit Bestehen auf ehrenamtliche Mitarbeiter baut, kann mit 20 Bands unterschiedlichsten Genres aufwarten. Metal core von „For I Am King“, Punk Rock von „Dritte Wahl“, Pop Punk von „Itchy“, aber auch Hip Hop von „Antilopen Gang“ oder Pop von „Lucas Uecker“, für jeden der rund 2500 Besucher ist etwas dabei. Auch Name ist Programm des Ganzen. Dank durchgängig Sonnenschein wird der Pool mit Öffnen des Festivalgeländes bis spät in den Abend genutzt.

 

Freitag beim Rock am Beckenrand

Kafka

 

Blackout Problems

 

Awesome Scampis

 

Itchy

 

Dritte Wahl

 

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

 

 

 

Samstag beim Rock am Beckenrand

Catapults

 

Kmpfsprt

 

Le Fly

 

Lucas Uecker

 

Tequila And The Sunrise Gang

 

Liedfett

 

Adam Angst

 

Antilopen Gang

 

Fotocredit: Adina Scharfenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert