Lola Marsh – zweites Studioalbum und Tour 2020
Lola Marsh enthüllen Details zu ihrem bevorstehenden Album “Someday Tomorrow Maybe”, das am 24. Januar 2020 erscheinen wird. Der neueste Song, der aus dem Album herausgepickt wurde, ist What I am, zu dem die Band ein Video präsentiert, das von Leadsängerin Yael produziert wurde.
Berührend, euphorisch und hypnotisierend, zeigt dieses neue Video Aufnahmen von den weltweiten Tourneen der Band in den letzten vier Jahren, die alle auf die warme Melodie des Songs abgestimmt sind. Die Band erzählt zum Track:
Lola Marsh – Termine 2020:
16. März 2020 – Berlin, Bi Nuu
17. März 2020 – Hamburg, Nochtspeicher
18. März 2020 – Köln, Artheater
28.März 2020 – München, egoFM Fest
Hintergrundinformation für Lola Marsh-Neuentdecker:
Lola Marsh stehen für Pophits, warme Harmonien und smarte Texte. Die aus Tel Aviv stammende Band wurde 2013 von Gil Landau (Gitarren, Keyboards) und Yael Shoshana Cohen (Gesang) gegründet. Zusammen mit ihrer 5-köpfigen Band machten sie beim Primavera Sound 2014 zum ersten Mal in großem Stil auf sich aufmerksam. Es folgten Festivalauftritte, wie beim Exit und Pukkelpop und eine große Europatour. Das Debütalbum “Remember Roses” erschien im Juni 2017; die Single “Wishing Girl” wurde ein Europa-weiter Fanfavorit und stieg in Deutschland bis in die Top 40 Airplay Charts. Auch international wurde man auf Lola Marsh aufmerksam: So kamen mehr als 40 Millionen Streams und einige US-Synchs zusammen – zum Beispiel bei “Better Call Saul“.
Website: https://www.lolamarsh.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Lola8Marsh
Twitter: https://www.instagram.com/lolamarshband
Instagram: https://twitter.com/Lola_Marsh_Band
Fotocredits: Michael Topyol